Monsterdatenbank
Goblin Truppführer Schurke | HG 2 |
EP 600 | |
Goblin Schurke 3 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +8; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 19 (+1 ausweichen, +1 Größe, +4 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 16 (3W8+3) | |
Reflex +7 (+8 gg. Fallen, Entrinnen), Willen +3, Zähigkeit +2 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Kurzschwert +3 (1W4, kritisch 19-20) Nahkampf Dolch +3 (1W3, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Kurzbogen +7 (1W4, kritisch x3, 18 m) | |
Spezial Hinterhältiger Angriff +2W6 | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 19 (+4), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 14 (+2), CH 6 (-2) | |
GAB +2, KMB +1, KMV 16 | |
Talente Ausweichen, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Akrobatik +9, Bluffen +4, Entfesselungskunst +9, Fingerfertigkeit +9, Heimlichkeit +17, Klettern +5, Motiv erkennen +8, Reiten +8, Wahrnehmung +8 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Fallen finden, Fallengespür +1, Schurkentrick (Schnelle Heimlichkeit) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Dolch, Kurzbogen, 20 Pfeile |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?