Monsterdatenbank
Elite Goblin Truppführer (Kämpfer) | HG 2 |
EP 600 | |
Goblin Kämpfer 3 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +7; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +3 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 22 (3W10+6) | |
Reflex +4, Willen +2 (+3 gg. Furcht), Zähigkeit +5 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Dranbleiben | |
Nahkampf Kurzschwert +6 (1W4+1, kritisch 19-20) Nahkampf Dolch +5 (1W3+1, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Kurzbogen +8 (1W4, kritisch x3, 18 m) | |
SPIELWERTE | |
ST 13 (+1), GE 17 (+3), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 12 (+1), CH 6 (-2) | |
GAB +3, KMB +3, KMV 16 | |
Talente Dranbleiben, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Kurzbogen*, Kurzschwert)* | |
Fertigkeiten Heimlichkeit +12, Reiten +8, Schwimmen +6, Wahrnehmung +3 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Rüstungstraining 1, Tapferkeit +1 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Dolch, Kurzbogen, 20 Pfeile |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?