Monsterdatenbank
Hobgoblin Truppführer Schurke | HG 2 |
EP 800 | |
Hobgoblin Schurke 3 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +7; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Ausweichen, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 13 | |
TP 13 (3W8) | |
Reflex +6 (+7 gg. Fallen, Entrinnen), Willen +3, Zähigkeit +1 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Kurzschwert +3 (1W6+1, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Kurzbogen +5 (1W6, kritisch x3, 18 m) | |
Spezial Hinterhältiger Angriff +2W6 | |
SPIELWERTE | |
ST 13 (+1), GE 17 (+3), KO 10 (+0), IN 10 (+0), WE 14 (+2), CH 12 (+1) | |
GAB +2, KMB +3, KMV 18 | |
Talente Ausweichen, Defensives Kampftraining*, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Bluffen +7, Einschüchtern +7, Entfesselungskunst +8, Fingerfertigkeit +8, Heimlichkeit +12, Klettern +6, Wahrnehmung +8 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Schurkentrick (Kampfkniff), Fallen finden, Fallengespür +1 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Stahlschild, Kurzschwert, Kurzbogen, 20 Pfeile |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?