Monsterdatenbank
Hobgoblin Kleriker Novize | HG 0.5 |
EP 200 | |
Hobgoblin Kleriker 1 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +2 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 14 (+3 Rüstung, +1 Schild) Berührung 10, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 9 (1W8+2+3) | |
Reflex +0, Willen +4, Zähigkeit +4 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +2 (1W8+2, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Wurfspeer +0 (1W8+2, 9 m) | |
Spezial negatives Energie fokussieren (1W6, 4/Tag, Willen SG 11) | |
Zauber pro Tag: 3/2+1 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Magie entdecken, Resistenz, Stabilisieren. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Verfluchen, Leichte Wunden heilen, Zielsicherer Schlag*. | |
SPIELWERTE | |
ST 14 (+2), GE 10 (+0), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 15 (+2), CH 13 (+1) | |
GAB +0, KMB +2, KMV 12 | |
Talente Abhärtung | |
Fertigkeiten Heilkunde +6, Heimlichkeit +2, Wahrnehmung +2, Wissen (Religion) +4 | |
Sprache Handelssprache, Goblin, Infernalisch | |
Besondere Eigenschaften Böse Aura, Gebete, spontanes umwandeln in Wunden verursachen Zauber | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Beschlagene Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Morgenstern, Wurfspeer, Unheiliges Symbol | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Zerstörerischer Schlag (ÜF): 5/Tag. Ein Nahkampfangriff erhält einen Moralbonus von +1 auf Schaden. Hauch des Bösen (ZF): 5/Tag. Berührungsangriff der für 1 Runde kränkelnd macht. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?