Monsterdatenbank
Goblin Berserker | HG 0.5 |
EP 200 | |
Goblin Barbar 1 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 14; Kampfrausch RK 15, Berührung 12 | |
TP 8 (1d12+2): Kampfrausch 10 | |
Reflex +3, Willen +1, Zähigkeit +4; Kampfrausch Zähigkeit +6, Willen +3 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +3; KMV 16; | |
Nahkampf Kurzschwert +4 (1W4+1, kritisch 19-20) Kampfrausch Nahkampf Kurzschwert +6 (1W4+3, kritisch 19-20) | |
Fernkampf - | |
SPIELWERTE | |
ST 13 (+1), GE 17 (+3), KO 14 (+2), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 8 (-1); Kampfrausch ST 17 (+3), KO 18 (+4) | |
GAB +1, KMB +1, KMV 14 | |
Talente Waffenfokus (Kurzschwert) | |
Fertigkeiten Einschüchtern +3, Heimlichkeit +10, Reiten +7, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +5 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Kampfrausch (6 Runden), Schnelle Bewegung | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?