Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Hobgoblin Ober-MönchHG 5
EP 1600
Hobgoblin Mönch 6
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +11
VERTEIDIGUNG
RK 16 (+2 GE, +3 WE, +1 monk) Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 14
TP 51 (6W10+12+6)
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +8 (+10 gg. Verzauberung), Zähigkeit +7
Immunität gg. Krankheiten
ANGRIFF
Bewegung 15 m
Kampfoptionen: Betäubender Schlag (Zähigkeit SG 16), Geschosse abwehren, Skorpionstachel, Verbesserte Finte
Nahkampf Waffenloser Schlag +7 (1W8+2)
Nahkampf Kama +7 (1W6+2)
Schlaghagel Waffenloser Schlag +7/+7/+2 (1W8+2)
Schlaghagel Kama +7/+7/+2 (1W6+2)
Fernkampf Shuriken +6 (1W+2, 3 m)
Schlaghagel Shuriken +6/+6/+1 (1W2+2, 3m)
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 15 (+2), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 16 (+3), CH 8 (-1)
GAB +4, KMB +8, KMV 21
Talente Abhärtung, Betäubender Schlag*, Geschosse abwehren*, Skorpionstachel*, Verbesserte Finte*, Verbesserter Waffenloser Schlag*, Waffenfokus (Kama, Waffenloser Schlag)
Fertigkeiten Akrobatik +11, Heimlichkeit +15, Klettern +11, Wahrnehmung +11
Sprache Handelssprache, Goblin
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Schnelle Bewegung, Hochsprung, Manövertraining, Reinheit des Körpers, Sturz abbremsen (9 m), Ruhiger Geist
LEBENSWEISE
Ausrüstung 2 Kama, 10 Shuriken
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Ki-Pool 6 (Magisch)


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Kommentar verfassen