Monsterdatenbank
Grottenschrat Schamane Novize | HG 3 |
EP 800 | |
Grottenschrat Adept 1 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+1 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 15 | |
TP 21 (3W8+1W6+4) | |
Reflex +4, Willen +4, Zähigkeit +2 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +4 (1W8+2) | |
Fernkampf Wurfspeer +3 (1W6+2, 9 m) | |
Zauber pro Tag: 3/2 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Leichte Wunden heilen, Göttliche Führung, Erschöpfende Berührung. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Brennende Hände, Leichte Wunden heilen. | |
SPIELWERTE | |
ST 14 (+2), GE 12 (+1), KO 11 (+1), IN 12 (+1), WE 14 (+2), CH 9 (-1) | |
GAB +2, KMB +4, KMV 15 | |
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Umgang mit Rüstungen (leichte) | |
Fertigkeiten Einschüchtern +6, Heilkunde +6, Heimlichkeit +11, Wahrnehmung +8, Wissen (Natur) +5, Wissen (Religion) +5, Zauberkunde +5 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?