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Monsterdatenbank



Hobgoblin Meister AdeptHG 4
EP 1200
Hobgoblin Adept 6
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +4
VERTEIDIGUNG
RK 11 (+1 GE) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 10
TP 27 (6W6+6)
Reflex +3, Willen +7, Zähigkeit +2
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +2 (1W8-1, kritisch x2)
Fernkampf Morgenstern +2 (1W8-1, kritisch x2)
Zauber pro Tag: 3/3/2
Typisch vorbereitete Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Göttliche Führung, Stabilisieren, Erschöpfende Berührung.
1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Segnen, Brennende Hände, Leichte Wunden heilen.
2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Katzenhafte Anmut, Sengender Strahl.
SPIELWERTE
ST 8 (-1), GE 12 (+1), KO 11 (+0), IN 12 (+1), WE 14 (+2), CH 11 (+0)
GAB +3, KMB +2, KMV 13
Talente Abhärtung, Trank brauen, Verbesserter Gegenzauber
Fertigkeiten Heilkunde +8, Heimlichkeit +6, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +4, Wissen (Arkanes) +7, Wissen (Natur) +6, Wissen (Religion) +7, Zauberkunde +7
Sprache Handelssprache, Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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