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Goblin AdeptHG 3
EP 800
Goblin Adept 5
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +6
VERTEIDIGUNG
RK 13 (+1 Größe, +2 GE) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 11
TP 12 (5W6-5)
Reflex +2, Willen +6, Zähigkeit +0
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +2 (1W6-1)
Fernkampf Wurfspeer +4 (1W4-1, 9 m)
Zauber pro Tag: 3/3/2
Typisch vorbereitete Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Geisterhaftes Geräusch, Göttliche Führung, Erschöpfende Berührung.
1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Segnen, Brennende Hände, Leichte Wunden heilen.
2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Unsichtbarkeit, Spinnennetz.
SPIELWERTE
ST 8 (-1), GE 12 (+1), KO 9 (-1), IN 11 (+0), WE 14 (+2), CH 10 (+0)
GAB +2, KMB +0, KMV 11
Talente Rennen, Trank brauen, Verbesserte Initiative
Fertigkeiten Heilkunde +7, Heimlichkeit +9, Reiten +5, Wahrnehmung +6, Zauberkunde +7
Sprache Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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