Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Grottenschrat ZombieHG 1
EP 400
NB Mittelgroßer Untoter
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +0
VERTEIDIGUNG
RK 16 (+2 Rüstung, +2 Schild, +2 nat. RK) Berührung 10, Auf dem falschen Fuß 16
TP 16 (3W8+3)
Reflex +1, Willen +4, Zähigkeit +1
Eigenschaften Untoter Wesen, Schadensreduzierung 5/Hiebwaffen
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +7 (1W8+4)
Nahkampf Hieb +7 (1W4+4)
Fernkampf Wurfspeer +3 (1W6+4, 9 m)
SPIELWERTE
ST 18 (+4), GE 11 (+0), KO -, IN -, WE 10 (+0), CH 10 (+0)
GAB +3, KMB +7, KMV 17
Talente Abhärtung
Fertigkeiten keine
Besondere Eigenschaften Wankend
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Schweres Holzschild, Morgenstern, 3 Wurfspeere
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Wankend (AF): Kann nur eine Standard-Aktion oder Bewegungsaktion in einer Runde ausführen, begrentzter Sturmangriff ist möglich.


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Comments are closed.