Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 7)HG 0
EP 0
N Mittelgroßes Tier
INI +; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5
VERTEIDIGUNG
RK 22 (+3 GE, +2 Rüstung, +7 nat. RK), Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 19
Kampfrausch RK 20, Berührung 11
TP 45 (6W8+18), Kampfrausch 57
Reflex +8 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +8; Kampfrausch Willen +5 (+9 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +10
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +9, KMV 22
Nahkampf Biss +7 (1W6+3) und 2 Klauen +7 (1W6+3)
Kampfrausch Biss +9 (1W6+5) und 2 Klauen +9 (1W6+5)
SPIELWERTE
ST 17 (+3), GE 17 (+3), KO 17 (+3), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0)
Kampfrausch ST 21 (+5), KO 21 (+5)
GAB +4, KMB +7, KMV 20
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung, Verbesserter natürlicher Angriff (Klauen)
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +4, Schwimmen +7, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +5
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag)
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Kommentar verfassen