Monsterdatenbank
Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 7) | HG 0 |
EP 0 | |
N Mittelgroßes Tier | |
INI +; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 22 (+3 GE, +2 Rüstung, +7 nat. RK), Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 19 Kampfrausch RK 20, Berührung 11 | |
TP 45 (6W8+18), Kampfrausch 57 | |
Reflex +8 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +8; Kampfrausch Willen +5 (+9 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +10 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +9, KMV 22 | |
Nahkampf Biss +7 (1W6+3) und 2 Klauen +7 (1W6+3) Kampfrausch Biss +9 (1W6+5) und 2 Klauen +9 (1W6+5) | |
SPIELWERTE | |
ST 17 (+3), GE 17 (+3), KO 17 (+3), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0) Kampfrausch ST 21 (+5), KO 21 (+5) | |
GAB +4, KMB +7, KMV 20 | |
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung, Verbesserter natürlicher Angriff (Klauen) | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +4, Schwimmen +7, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +5 | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?