Kompaktregeln Premium 1.09 für Android

Update für die Kompaktregeln Gute Nachrichten für die Leute die die Kompaktregeln (premium) verwenden. Gerade ist das neue Update auf Version 1.09 fertig geworden das einige Verbesserungen mit sich ...

PRD Update – Monsterhandbuch 4

PRD Update Monsterhandbuch 4 Endlich ist es geschafft, das Monsterhandbuch 4 ist nun endlich komplett in der PRD. Dutzende neue Monster, Tiergefährten und Fähigkeiten kamen hinzu. Genug um alle Spie...

RatCon 2016

Dieses Wochenende ist es soweit. Der RatCon startet, diesmal in Limburg. Bei einigen kam der Umzug an den neuen Veranstaltungsort (Limburg) sicherlich nicht so gut an, ich habe mich allerdings darübe...

Downloads auf 5footstep.de

Die Downloads bei 5footstep sind zurück Das neue Design der Webseite ist ja nun schon etwas länger da und gefällt mir immer noch sehr gut. Aber es hat etwas gefehlt. Richtig, die Downloads waren ni...

Update Kompaktregeln

Kompaktregeln Update Ein Update für die Kompaktregeln wurde gerade hochgeladen und sollte bei GooglePlay bald verfügbar sein. In der neuen Version wurde die Anforderung auf Android 4.0 gesenkt. Auß...

Kompaktregel App

Kompaktregeln App für Pathfinder Für Spieler eine schnelle Übersicht /Für Spielleiter ein Spielleiterschirm Mit den Kompaktregeln könnt ihr schnell häufig gebrauchte Informationen zur Hand und e...

Entfernungsmessung für Golarion Karte

Inoffizielle Golarion Karte – Überarbeitet Mit funktionierender Entfernungsberechnung Hi Leute, vor einiger Zeit habe ich die Karte von Golarion auf meiner Webseite vorgestellt. Leider funktion...

Neue Gewandung für die PRD

Neue Gewandung für die PRD Neue Gewandung? Schon länger hat mir das PRD Layout nicht mehr so gefallen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit was gescheites neues zu machen, da ständig andere Arbeiten ...