PRD Update – Monsterhandbuch 4

PRD Update

Monsterhandbuch 4

Endlich ist es geschafft, das Monsterhandbuch 4 ist nun endlich komplett in der PRD. Dutzende neue Monster, Tiergefährten und Fähigkeiten kamen hinzu. Genug um alle Spieler das fürchten zu lernen. Selbstverständlich ist jedes Monster so gut verlinkt wie es nur geht, das heißt alle Fertigkeiten, Zauber, Fähigkeiten und Talente sind verknüpft um euch die best mögliche Übersicht zu verschaffen.

Monsterhandbuch 5

Wir haben einige Daten aus dem MHB 5 erhalten und werden in Zukunft daran machen, auch diese Monster in die PRD einzupflegen.

Theme update

Aus privaten Gründen verzögert sich das leider alles noch etwas. Für mich ist das noch ärgerlicher als für euch, aber alle die daran arbeiten haben ein Privatleben, das vorgeht. ansehen und nutzen könnt ihr ihn bereits, wenn ihr wollt um euch schon mal daran zu gewöhnen.