Taschenzauber

Taschenzauber App

Pathfinder Zauber auf einen Blick, eigene Zauberlisten verwalten….

Taschenzauber (Showcase)

Pathfinder Zauber auf einen Blick, eigene Zauberlisten verwalten….

Die Taschenzauber App bietet euch alle Zauber aus dem Grundregelwerk, den Expertenregeln, den Ausbauregeln Magie, Ausbauregeln Kampf, Ausbauregeln Klassen und Ausbauregeln Völker. Dazu kommen noch einige Zauber aus anderen Quellen. Selbstverständlich steigt die Zahl weiter.

Was bietet euch die Taschenzauber App

  • Die Zauber sind nach Klasse und Grad geordnet und beinhalten selbstverständlich die komplette Beschreibung.
  • Eine praktische Filterfunktion um bestimmte Regelwerke oder Zauberschulen ein- und auszublenden
  • Eine Suchfunktion um schnell den passenden Zauber zu finden ist ebenfalls mit dabei
  • Ihr könnt bis zu 3 eigene Zauberlisten abspeichern und eure Einträge dort verwalten um sie z.B. am Spieltisch als Zauberbuch zu verwenden.

Screenshots

8 thoughts on “Taschenzauber

  1. Hallo!
    Ich hab mir gerade die taschenzauber app für mein Windows Handy gekauft soe startet auch kurz stürzt dann aber gleich wieder kommentarlos ab. Was kann ich da machen?
    MFG
    Jasmin

    1. Hallo Jasmin,

      die Probleme tun mir leid, hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten. Kannst du mir das genau Modell deines Smartphones und das Betriebssystem (8/10…) bitte mitteilen. Werde sehen ob sich was machen lässt bzw woran es liegen könnte. In der zwischenZeit, hast du es mal mit einer erneuten installation probiert, eventuell ist etwas dabei schief gelaufen. Habe dir auch eine E-Mail zugeschickt.
      Danke für dein Verständnis, ich versuche das ganze zu lösen, sobald ich weiß wie das Problem verursacht wird.

      LG
      gromet

    1. Hallo Tim,

      ja, die ursprüngliche Planung sieht vor, das ganze noch auf Apple heraus zu bringen. Apple verlangt aber gehörig viel Gebühren um überhaupt die Entwicklungsumgebung überhaupt sehen zu dürfen. Daher musste ich erst ein mal sehen wie das ganze überhaupt ankommt, bevor ich mich mit dem ganzen beschäftige es auf ein weiteres System zu portieren. Aber soweit sieht es eigentlich so aus,das es aufgeht das ganze auch bei Apple anzubieten. Ich muss nur die Zeit finden, das ganze mal anzugehen.

  2. Hallo 🙂

    wäre es irgendwie möglich mehr als nur 3 Favoritenlisten anzulegen? Scheinbar spiele ich zu viele Charaktere 😀

    LG

    1. Klar ist das möglich. Habe bald Urlaub, da werde ich mich dran setzen. Hoffe es langt dir wenn es noch 1 oder 2 Wochen dauert bis dahin.

  3. Guten Morgen,
    Steht schon fest wann deine Apps für iOS erscheinen werden ?

    1. Ich würde gerne, aber die jährliche Entwickler-Gebühr und der Zwang ein aktuelles MacOS (und den dazugehörigen Mac, da Virtualisierung nicht mehr funktioniert) zu haben um überhaupt etwas in den Appstore zu setzen schrecken mich immer noch etwas ab, da ich nicht gewillt bin so viel Kohle zu investieren. Es gibt zwar noch andere Lösungen um das Problem zu umgehen, aber die finde ich auch nicht so toll. Also mal sehen, wenn ich billig einen Mac mal bekomme, es gescheite andere Lösungen von Drittanbietern gibt oder Apple sich den Hobby-Entwicklern annähert.

Comments are closed.