Zauberbuch Generator 2

Zauberbuch Generator 2

Zauberbuch Generator 2

Endlich ist es so weit. Der neue Pathfinder Generator für Zauberbücher steht bereit von euch unter die Lupe genommen zu werden. Er bietet so ziemlich alles was der alte geboten hat. Und dazu natürlich noch ein paar andere Sachen. (Den alten Zauberbuch Generator könnt ihr weiterhin unter Zauberbuch Generator 1 erreichen.)

Darunter das wichtigste Feature. Ihr könnt Zauberbücher nun speichern und müsst sie nicht mehr immer von neuem erstellen. Das Design hat sich maßgeblich geändert, das PDF erscheint nun hübscher und aufgeräumter. Es gibt viele Filteroptionen um schneller die Zauber zu finden, die Oberfläche ist aufgeräumter und …ach einfach alles ist besser.

Viel Zeit zum austesten hatte ich nicht, aber ihr werdet mir schon sagen wenn etwas nicht passt oder noch fehlt.

Der Zauberbuch Generator 2 bietet mir auch eine bessere Möglichkeit neue Features ( z.B. das PDF Design on the fly von Portrait zu Landscape Modus zu ändern) zuverwirklichen (wenn ich die Zeit dazu finde).

 

Viel Spaß,

schreibt mir eure Meinung als Kommentar oder per Mail. Viel Spaß und

Kommentar verfassen