Downloads auf 5footstep.de

Die Downloads bei 5footstep sind zurück

Das neue Design der Webseite ist ja nun schon etwas länger da und gefällt mir immer noch sehr gut. Aber es hat etwas gefehlt. Richtig, die Downloads waren nicht mehr verfügbar. Es hat etwas gedauert sich für eine der vielen Möglichkeiten, wie man das ganze in die Seite einbindet, zu entschieden und die Downloads wieder einzustellen. Die Downloads stammen von verschiedenen Personen die das Material kostenlos zur Verfügung gestellt haben um eure Pathfinder Runde zu bereichern. Das Angebotene Material ist für Spieler und Spielleiter gleichermaßen geeignet. Schaut es euch einfach mal an. Hinterlasst ein Kommentar, wenn es euch gefällt oder missfällt….oder ihr darüber einfach nur reden wollt.

Zu den Downloads

Falls ihr selbst zusätzliches Material habt, das ihr kostenlos anbieten möchtet. Nehmt doch einfach mal Kontakt auf.

 

 

Downloads können Spuren von Nüssen enthalten. (Downloads may contain traces of nuts)