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Grottenschrat Leutnant WaldläuferHG 5
EP 1600
Grottenschrat Waldläufer 3
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +10
VERTEIDIGUNG
RK 18 (+3 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 15
TP 35 (3W8+3W10+6)
Reflex +9, Willen +4, Zähigkeit +7
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Kampfoptionen: Berittener Kampf, Kampf mit Zwei Waffen
Nahkampf Morgenstern +9 (1W8+4)
Nahkampf Dolch +9 (1W4+4, kritisch 19-20)
Voller Angriff Morgenstern +7 (1W8+4) und Dolch +7 (1W4+2, kritisch 19-20)
Fernkampf Wurfspeer +8 (1W6+4, 9 m)
Fernkampf Dolch +8 (1W4+4, kritisch 19-20, 3 m)
Spezial Erzfeind (Menschen +2), Bevorzugtes Gelände (Gebirge +2)
SPIELWERTE
ST 18 (+4), GE 16 (+3), KO 16 (+3), IN 10 (+0), WE 15 (+2), CH 6 (-2)
GAB +5, KMB +9, KMV 22
Talente Ausdauer*, Berittener Kampf, Einschüchternde Kraft, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Kampf mit Zwei Waffen*
Fertigkeiten Überlebenskunst +9, Einschüchtern +9, Heilkunde +7, Heimlichkeit +12, Klettern +8, Mit Tieren umgehen +5, Reiten +8, Wahrnehmung +10, Wissen (Natur) +7
Sprache Handelssprache, Goblin
Besondere Eigenschaften Spuren lesen +1, Tierempathie +1
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, 2 Dolche, 2 Wurfspeere
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat.
Erzfeind: Bonus auf Angriff, Schaden, Bluffen, Wissen, Wahrnehmung, Motiv erkennen und Überlebenskunst.
Bevorzugtes Gelände: Bonus auf Initiative, Wissen (Geographie), Wahrnehmung, Heimlichkeit und Überlebenskunst. Hinterlässt keine Spuren.


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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