Monsterdatenbank
Grottenschrat Anführer Barbar | HG 7 |
EP 3200 | |
Grottenschrat Barbar 5 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +9 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+1 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 15; Kampfrausch RK 14, Berührung 9 | |
TP 70 (3W8+5d12+24); Kampfrausch 86 | |
Reflex +5 (+6 gg. Fallen), Willen +3, Zähigkeit +8; Kampfrausch Zähigkeit +10, Willen +5 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +15, KMV 26; Heftiger Angriff (-2/+4) | |
Nahkampf Morgenstern +13/+8 (1W8+6) Kampfrausch Morgenstern +15/+10 (1W8+8) und Biss +10 (1W4+3) | |
Fernkampf Wurfspeer +8 (1W6+6, 9 m) | |
SPIELWERTE | |
ST 22 (+6), GE 12 (+1), KO 16 (+3), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 12 (+1) Kampfrausch ST 26 (+8), KO 20 (+5) | |
GAB +7, KMB +13, KMV 24 | |
Talente Einschüchternde Kraft, Extra Kampfrausch, Heftiger Angriff, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Akrobatik +9, Einschüchtern +12, Heimlichkeit +10, Klettern +10, Reiten +7, Schwimmen +10, Wahrnehmung +9 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Schnelle Bewegung, Kampfrausch 21 Runden/Tag, Kampfrauschkräfte (Animalische Wut, Kraftrausch), Fallengespür +1, Reflexbewegung (Verbesserte) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, 3 Wurfspeere | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?