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Monsterdatenbank



Hobgoblin AdeptHG 2
EP 600
Hobgoblin Adept 4
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +3
VERTEIDIGUNG
RK 11 (+1 GE) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 10
TP 18 (4W6+4)
Reflex +2, Willen +6, Zähigkeit +1
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +1 (1W8-1, kritisch x2)
Fernkampf Wurfspeer +3 (1W8-1, 9 m)
Zauber pro Tag: 3/3/1
Typisch vorbereitete Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Göttliche Führung, Stabilisieren, Erschöpfende Berührung.
1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Segnen, Brennende Hände, Leichte Wunden heilen.
2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Katzenhafte Anmut.
SPIELWERTE
ST 8 (-1), GE 12 (+1), KO 11 (+0), IN 12 (+1), WE 14 (+2), CH 11 (+0)
GAB +2, KMB +1, KMV 12
Talente Abhärtung, Verbesserter Gegenzauber
Fertigkeiten Heilkunde +7, Heimlichkeit +6, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +3, Wissen (Arkanes) +5, Wissen (Natur) +5, Wissen (Religion) +6, Zauberkunde +7
Sprache Handelssprache, Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Langschwert, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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