Monsterdatenbank
Goblin Hexenmeister | HG 2 |
EP 600 | |
Goblin Hexenmeister 3 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +1 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 15 (+1 Größe, +4 GE) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 11 | |
TP 13 (3W6+3) | |
Reflex +5, Willen +4, Zähigkeit +1 (+3 gg. Gift) | |
Resistenz gegen Elektrizität 5 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Arkaner Schlag | |
Nahkampf Morgenstern +2 (1W6) Nahkampf Klaue +2 (1W3) Voller Angriff 2 Klauen +2 (1W3) | |
Fernkampf Fernkampf Wurfspeer +6 (1W4, 9 m) | |
Spezial Klauen (4 Runden pro Tag) | |
Zauber pro Tag: 5/6 Bekannte Zauber 0. Grad (Rettungswurf SG 11) - Benommenheit, Geisterhaftes Geräusch, Kältestrahl, Resistenz, Erschöpfende Berührung. 1. Grad (Rettungswurf SG 12) - Furcht verursachen*, Magisches Geschoss, Schild, Monster herbeizaubern I. | |
SPIELWERTE | |
ST 10 (+0), GE 18 (+4), KO 10 (+0), IN 8 (-1), WE 13 (+1), CH 13 (+1) | |
GAB +1, KMB +0, KMV 14 | |
Talente Abhärtung, Arkaner Schlag, Materialkomponentenlos zaubern* | |
Fertigkeiten Bluffen +5, Heimlichkeit +12, Magischen Gegenstand benutzen +5, Reiten +8, Wahrnehmung +1, Zauberkunde +3 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Dämonische Resistenz, Geheimnis des Blutes, Zaubertricks | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Geheimnis des Blutes: Beschworene Kreaturen erhalten SR 1/Gutes |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?