Monsterdatenbank
Hobgoblin Meister Adept | HG 5 |
EP 1600 | |
Hobgoblin Adept 7 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +4 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 11 (+1 GE) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 10 | |
TP 31 (7W6+7) | |
Reflex +3, Willen +7, Zähigkeit +2 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +2 (1W8-1, kritisch x2) | |
Fernkampf Wurfspeer +4 (1W8-1, 9 m) | |
Zauber pro Tag: 3/4/3 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Göttliche Führung, Stabilisieren, Erschöpfende Berührung. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Segnen, Brennende Hände, Energien widerstehen, Leichte Wunden heilen. 2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Katzenhafte Anmut, Spiegelbilder, Sengender Strahl. | |
SPIELWERTE | |
ST 8 (-1), GE 12 (+1), KO 11 (+0), IN 12 (+1), WE 14 (+2), CH 11 (+0) | |
GAB +3, KMB +2, KMV 13 | |
Talente Abhärtung, Trank brauen, Verbesserter Gegenzauber, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Heilkunde +9, Heimlichkeit +6, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +4, Wissen (Arkanes) +7, Wissen (Natur) +6, Wissen (Religion) +7, Zauberkunde +8 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?