Monsterdatenbank
Liste aller Kreaturen in der Datenbank
Tiergefährte Schreckensratte (Druide 7) HG 0
EP 0
N Kleines Tier
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +6
VERTEIDIGUNG
RK 21 (+1 Ausweichen, +5 GE, +1 Größe, +4 nat. RK), Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 15
TP 39 (6W8+12)
Reflex +10 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +7
+4 RK gegen Gelegenheitsangriffe die durch Bewegung provoziert werden ANGRIFF
Bewegung 12 m, Schwimmen 6 m, Klettern 6 m
Kampfoptionen: Tänzelnder Angriff Nahkampf Biss +7 (1W4+3 plus Krankheit)
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 20 (+5), KO 14 (+2), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 4 (-3)
GAB +4, KMB +5, KMV 21
Talente Ausweichen, Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff
Fertigkeiten Akrobatik +10, Heimlichkeit +10, Wahrnehmung +6
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilenBESONDERE FÄHIGKEITEN
Krankheit (AF) Schmutzfieber Inkubationszeit 1W3 Tage; Frequenz 1/Tag; Effekt 1W3 GE-Schaden und 1W3 KO-Schaden; Heilung 2 aufeinander folgende Rettungswurf; Rettungswurf Zähigkeit, SG14
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?