Monsterdatenbank
Hobgoblin Ober-Mönch | HG 6 |
EP 2400 | |
Hobgoblin Mönch 7 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +12 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Ausweichen, +2 GE, +3 WE, +1 monk) Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 59 (7W10+14+7) | |
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +8 (+10 gg. Verzauberung), Zähigkeit +7 | |
Immunität gg. Krankheiten | |
ANGRIFF | |
Bewegung 15 m | |
Kampfoptionen: Betäubender Schlag (Zähigkeit SG 16), Geschosse abwehren, Skorpionstachel, Verbesserte Finte | |
Nahkampf Waffenloser Schlag +8 (1W8+2) Nahkampf Kama +8 (1W6+2) Schlaghagel Waffenloser Schlag +8/+8/+3 (1W8+2) Schlaghagel Kama +8/+8/+3 (1W6+2) | |
Fernkampf Shuriken +7 (1W+2, 3 m) Schlaghagel Shuriken +7/+7/+2 (1W2+2, 3m) | |
SPIELWERTE | |
ST 14 (+2), GE 15 (+2), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 16 (+3), CH 8 (-1) | |
GAB +5, KMB +9, KMV 23 | |
Talente Abhärtung, Ausweichen, Betäubender Schlag*, Geschosse abwehren*, Skorpionstachel*, Verbesserte Finte*, Verbesserter Waffenloser Schlag*, Waffenfokus (Kama, Waffenloser Schlag) | |
Fertigkeiten Akrobatik +12, Heimlichkeit +16, Klettern +12, Wahrnehmung +12 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Schnelle Bewegung, Hochsprung, Manövertraining, Reinheit des Körpers, Sturz abbremsen (9 m), Ruhiger Geist, wholeness of body | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung 2 Kama, 10 Shuriken | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Ki-Pool 6 (Magisch) |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?