Monsterdatenbank
Liste aller Kreaturen in der Datenbank
Goblin Anführer Krieger HG 6
EP 2400
Goblin Krieger 8 NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +7; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +4
VERTEIDIGUNG
RK 18 (+1 Ausweichen, +1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 14
TP 52 (8W10+8)
Reflex +5, Willen +1, Zähigkeit +7
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Kurzschwert +11/+6 (1W4+1, kritisch 19-20)
Fernkampf Kurzbogen +13/+8 (1W4, kritisch x3, 18 m) SPIELWERTE
ST 12 (+1), GE 16 (+3), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 9 (-1), CH 6 (-2)
GAB +8, KMB +8, KMV 22
Talente Ausweichen, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Kurzbogen, Kurzschwert)
Fertigkeiten Heimlichkeit +12, Reiten +13, Schwimmen +9, Wahrnehmung +4
Sprache GoblinLEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Kurzbogen, 20 Pfeile
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?