Monsterdatenbank
Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 3) | HG 0 |
EP 0 | |
N Kleines Tier | |
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 22 (+4 GE, +1 Größe, +2 Rüstung, +5 nat. RK), Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 18 Kampfrausch RK 19, Berührung 13 | |
TP 19 (3W8+6), Kampfrausch 25 | |
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +1, Zähigkeit +5; Kampfrausch Willen +3, Zähigkeit +7 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +3, KMV 16 | |
Nahkampf Biss +3 (1W4) und 2 Klauen +3 (1W3) Kampfrausch Biss +5 (1W4+2) und 2 Klauen +5 (1W3+2) | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 18 (+4), KO 15 (+2), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0) Kampfrausch ST 15 (+2), KO 19 (+4) | |
GAB +2, KMB +1, KMV 14 | |
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung | |
Fertigkeiten Akrobatik +9, Wahrnehmung +5 | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?