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Grottenschrat Ober-Schamane (Adept)HG 6
EP 2400
Grottenschrat Adept 6
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid)
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +8
VERTEIDIGUNG
RK 16 (+1 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 15
TP 44 (3W8+6W6+9)
Reflex +6, Willen +7, Zähigkeit +4
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +7 (1W8+2)
Fernkampf Wurfspeer +6 (1W6+2, 9 m)
Zauber pro Tag: 3/2/2
Typisch vorbereitete Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Leichte Wunden heilen, Göttliche Führung, Erschöpfende Berührung.
1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Brennende Hände, Furcht verursachen, Leichte Wunden heilen.
2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Beistand, Spinnennetz.
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 12 (+1), KO 11 (+1), IN 12 (+1), WE 15 (+2), CH 9 (-1)
GAB +5, KMB +7, KMV 22
Talente Defensives Kampftraining, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Trank brauen, Umgang mit Rüstungen (leichte)
Fertigkeiten Überlebenskunst +8, Einschüchtern +6, Handwerk (Bier brauen) +6, Heilkunde +6, Heimlichkeit +11, Mit Tieren umgehen +6, Wahrnehmung +8, Wissen (Arkanes) +5, Wissen (Natur) +5, Wissen (Religion) +6, Zauberkunde +8
Sprache Handelssprache, Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat.


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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