Monsterdatenbank
Grottenschrat Ober-Schamane (Adept) | HG 6 |
EP 2400 | |
Grottenschrat Adept 6 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+1 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 15 | |
TP 44 (3W8+6W6+9) | |
Reflex +6, Willen +7, Zähigkeit +4 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +7 (1W8+2) | |
Fernkampf Wurfspeer +6 (1W6+2, 9 m) | |
Zauber pro Tag: 3/2/2 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Leichte Wunden heilen, Göttliche Führung, Erschöpfende Berührung. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Brennende Hände, Furcht verursachen, Leichte Wunden heilen. 2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Beistand, Spinnennetz. | |
SPIELWERTE | |
ST 14 (+2), GE 12 (+1), KO 11 (+1), IN 12 (+1), WE 15 (+2), CH 9 (-1) | |
GAB +5, KMB +7, KMV 22 | |
Talente Defensives Kampftraining, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Trank brauen, Umgang mit Rüstungen (leichte) | |
Fertigkeiten Überlebenskunst +8, Einschüchtern +6, Handwerk (Bier brauen) +6, Heilkunde +6, Heimlichkeit +11, Mit Tieren umgehen +6, Wahrnehmung +8, Wissen (Arkanes) +5, Wissen (Natur) +5, Wissen (Religion) +6, Zauberkunde +8 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?