Monsterdatenbank
Grottenschrat Waldläufer | HG 3 |
EP 800 | |
Grottenschrat Waldläufer 1 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +10 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 18 (+3 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 15 | |
TP 23 (3W8+1W10+4) | |
Reflex +8, Willen +3, Zähigkeit +6 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +7 (1W8+4) Nahkampf Dolch +7 (1W4+4, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Wurfspeer +6 (1W6+4, 9 m) Fernkampf Dolch +6 (1W4+4, kritisch 19-20, 3 m) | |
Spezial Erzfeind (Menschen +2) | |
SPIELWERTE | |
ST 18 (+4), GE 16 (+3), KO 16 (+3), IN 10 (+0), WE 15 (+2), CH 6 (-2) | |
GAB +3, KMB +7, KMV 20 | |
Talente Einschüchternde Kraft, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung) | |
Fertigkeiten Überlebenskunst +6, Einschüchtern +8, Heilkunde +6, Heimlichkeit +12, Klettern +8, Mit Tieren umgehen +2, Reiten +7, Wahrnehmung +10, Wissen (Natur) +4 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Spuren lesen +1, Tierempathie -1 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, 2 Dolche, 2 Wurfspeere | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. Erzfeind: Bonus auf Angriff, Schaden, Bluffen, Wissen, Wahrnehmung, Motiv erkennen und Überlebenskunst. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?