Monsterdatenbank
Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 2) | HG 0 |
EP 0 | |
N Kleines Tier | |
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 19 (+3 GE, +1 Größe, +2 Rüstung, +3 nat. RK), Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 16 Kampfrausch RK 17, Berührung 12 | |
TP 19 (3W8+6), Kampfrausch 25 | |
Reflex +6, Willen +1, Zähigkeit +5; Kampfrausch Willen +3, Zähigkeit +7 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +3, KMV 16 | |
Nahkampf Biss +3 (1W4) und 2 Klauen +3 (1W3) Kampfrausch Biss +5 (1W4+2) und 2 Klauen +5 (1W3+2) | |
SPIELWERTE | |
ST 10 (+0), GE 17 (+3), KO 15 (+2), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0) Kampfrausch ST 14 (+2), KO 19 (+4) | |
GAB +2, KMB +1, KMV 14 | |
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Wahrnehmung +5 | |
Besondere Eigenschaften Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?