Monsterdatenbank
Liste aller Kreaturen in der Datenbank
Tiergefährte Wolf (Druide 2) HG 0
EP 0
N Mittelgroßes Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5
VERTEIDIGUNG
RK 16 (+2 GE, +2 Rüstung, +2 nat. RK), Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14
TP 19 (3W8+6)
Reflex +5, Willen +2, Zähigkeit +5
ANGRIFF
Bewegung 15 m
Kampfoptionen: Heftiger Angriff (-1/+2) Nahkampf Biss +3 (1W6+1 plus zu-Fall-bringen)
SPIELWERTE
ST 13 (+1), GE 15 (+2), KO 15 (+2), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 6 (-2)
GAB +2, KMB +3, KMV 15
Talente Heftiger Angriff, Umgang mit Rüstungen (leichte)
Fertigkeiten Klettern +5, Schwimmen +5, Wahrnehmung +5
Besondere Eigenschaften Verbindung, Zauber teilenLEBENSWEISE
Ausrüstung LederrüstungBESONDERE FÄHIGKEITEN
Zu-Fall-bringen
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?