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Goblin Hexenmeister NovizeHG 0.5
EP 200
Goblin Hexenmeister 1
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +1
VERTEIDIGUNG
RK 15 (+1 Größe, +4 GE) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 11
TP 6 (1W6+3)
Reflex +4, Willen +3, Zähigkeit +0
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +1 (1W6)
Nahkampf Klaue +1 (1W3)
Voller Angriff 2 Klauen +1 (1W3)
Fernkampf Fernkampf Wurfspeer +5 (1W4, 9 m)
Spezial Klauen (4 Runden pro Tag)
Zauber pro Tag: 4/4
Bekannte Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 11) - Benommenheit, Geisterhaftes Geräusch, Kältestrahl, Resistenz.
1. Grad (Rettungswurf SG 12) - Magisches Geschoss, Monster herbeizaubern I.
SPIELWERTE
ST 10 (+0), GE 18 (+4), KO 10 (+0), IN 8 (-1), WE 13 (+1), CH 13 (+1)
GAB +0, KMB -1, KMV 13
Talente Abhärtung, Materialkomponentenlos zaubern*
Fertigkeiten Heimlichkeit +12, Reiten +8, Wahrnehmung +1, Zauberkunde +3
Sprache Goblin
Besondere Eigenschaften Geheimnis des Blutes, Zaubertricks
LEBENSWEISE
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Geheimnis des Blutes: Beschworene Kreaturen erhalten SR 1/Gutes


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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