Monsterdatenbank
Liste aller Kreaturen in der Datenbank
Tiergefährte Giftschlange (Druide 3) HG 0
EP 0
N Kleines Tier
INI +4; Sinne Geruchssinn, Wahrnehmung +1
VERTEIDIGUNG
RK 20 (+1 Ausweichen, +4 GE, +1 Größe, +4 nat. RK), Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 15
TP 13 (3W8)
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +2, Zähigkeit +3
ANGRIFF
Bewegung 6 m, Graben 6 m, Klettern 6 m
Nahkampf Biss +7 (1W3-1 plus Gift)
SPIELWERTE
ST 9 (-1), GE 18 (+4), KO 11 (+0), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0)
GAB +2, KMB -1, KMV 15
Talente Ausweichen, Waffenfinesse
Fertigkeiten Akrobatik +9, Heimlichkeit +8
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Verbindung, Zauber teilenBESONDERE FÄHIGKEITEN
Gift: Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1 KO-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf; Rettungswurf Zähigkeit, SG11
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?