Monsterdatenbank
Grottenschrat Barbar | HG 3 |
EP 800 | |
Grottenschrat Barbar 1 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 16 (+1 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 15; Kampfrausch RK 14, Berührung 9 | |
TP 32 (3W8+1d12+12); Kampfrausch 40 | |
Reflex +4, Willen +2, Zähigkeit +6; Kampfrausch Zähigkeit +8, Willen +4 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +10, KMV 21 | |
Nahkampf Morgenstern +8 (1W8+5) | |
Fernkampf Wurfspeer +4 (1W6+5, 9 m) | |
SPIELWERTE | |
ST 21 (+5), GE 12 (+1), KO 16 (+3), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 12 (+1) Kampfrausch ST 25 (+7), KO 20 (+5) | |
GAB +3, KMB +8, KMV 19 | |
Talente Einschüchternde Kraft, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Akrobatik +5, Einschüchtern +12, Heimlichkeit +9, Klettern +9, Schwimmen +9, Wahrnehmung +5 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Schnelle Bewegung, Kampfrausch (7 Runden/Tag) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Morgenstern, 3 Wurfspeere | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?