Monsterdatenbank
Hobgoblin Mönch Akolyth | HG 2 |
EP 600 | |
Hobgoblin Mönch 3 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +2; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 14 (+2 GE, +2 WE) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 12 | |
TP 25 (3W10+6+3) | |
Reflex +5 (Entrinnen), Willen +5 (+7 gg. Verzauberung), Zähigkeit +5 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m | |
Kampfoptionen: Betäubender Schlag (Zähigkeit SG 13), Geschosse abwehren, Skorpionstachel | |
Nahkampf Waffenloser Schlag +5 (1W6+2) Nahkampf Kama +4 (1W6+2) Schlaghagel Waffenloser Schlag +4/+4 (1W6+2) Schlaghagel Kama +3/+3 (1W6+2) | |
Fernkampf Shuriken +4 (1W+2, 3 m) Schlaghagel Shuriken +3/+3 (1W2+2, 3m) | |
SPIELWERTE | |
ST 14 (+2), GE 15 (+2), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 15 (+2), CH 8 (-1) | |
GAB +2, KMB +5, KMV 18 | |
Talente Abhärtung, Betäubender Schlag*, Geschosse abwehren*, Skorpionstachel*, Verbesserter Waffenloser Schlag*, Waffenfokus (Waffenloser Schlag) | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Heimlichkeit +12, Klettern +8, Wahrnehmung +8 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Schnelle Bewegung, Manövertraining, Ruhiger Geist | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung 2 Kama, 10 Shuriken |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?