Monsterdatenbank
Wolf Zombie 3TW | HG 1 |
EP 400 | |
NB Mittelgroßer Untoter | |
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +0 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 13 (+1 GE, +2 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 12 | |
TP 16 (3W8+3) | |
Reflex +2, Willen +3, Zähigkeit +1 | |
Eigenschaften Untoter Wesen, Schadensreduzierung 5/Hiebwaffen | |
ANGRIFF | |
Bewegung 15 m | |
Nahkampf Biss +4 (1W6+2 plus zu-Fall-bringen) | |
Spezial Zu-Fall-bringen | |
SPIELWERTE | |
ST 15 (+2), GE 13 (+1), KO -, IN -, WE 10 (+0), CH 10 (+0) | |
GAB +2, KMB +4, KMV 15 | |
Talente Abhärtung | |
Fertigkeiten keine | |
Besondere Eigenschaften Wankend | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Wankend (AF): Kann nur eine Standard-Aktion oder Bewegungsaktion in einer Runde ausführen, begrentzter Sturmangriff ist möglich. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?