Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Worg Zombie 5TWHG 2
EP 600
NB Mittelgroßer Untoter
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +0
VERTEIDIGUNG
RK 13 (+1 GE, +2 nat. RK) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 12
TP 27 (5W8+5)
Reflex +2, Willen +4, Zähigkeit +1
Eigenschaften Untoter Wesen, Schadensreduzierung 5/Hiebwaffen
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Biss +7 (1W6+6 plus zu-Fall-bringen)
Spezial Zu-Fall-bringen
SPIELWERTE
ST 19 (+4), GE 13 (+1), KO -, IN -, WE 10 (+0), CH 10 (+0)
GAB +3, KMB +7, KMV 18
Talente Abhärtung
Fertigkeiten keine
Besondere Eigenschaften Wankend
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Wankend (AF): Kann nur eine Standard-Aktion oder Bewegungsaktion in einer Runde ausführen, begrentzter Sturmangriff ist möglich.


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Comments are closed.