Monsterdatenbank
Goblin Pyromantiker | HG 2 |
EP 600 | |
Goblin Alchemist 3 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +7 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+1 Größe, +4 GE, +2 Rüstung) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 13 Mutagen RK 21 Berührung 17 Auf dem falschen Fuß 15 | |
TP 15 (3W8+3) | |
Reflex +7, Willen +2, Zähigkeit +4 (+6 gg. Gift); Mutagen Reflex +9, Willen +1 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Rauchbombe, Sprengbombe, Mutagen KMV 16 | |
Nahkampf Kurzschwert +2 (1W4-1, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Berührungsangriff auf Entfernung Bombe +8 (3W6+2 Feuer, 5 Flächenschaden, 6m, SG 13) Mutagen Berührungsangriff auf Entfernung Bombe +10 (3W6+2 Feuer, 5 Flächenschaden, 6m, SG 13) | |
Spezial Bomben pro Tag: 7 | |
Extrakte pro Tag: 4 Typisch vorbereitete Zauber: 1. Grad (Rettungswurf SG 13) – Zielsicherer Schlag, Rascher Rückzug, Leichte Wunden Heilen, Schild | |
SPIELWERTE | |
ST 8 (-1), GE 18 (+4), KO 13 (+1), IN 15 (+2), WE 12 (+1), CH 6 (-2) Mutagen GE 22 (+6) WE 10 (+0) | |
GAB +2, KMB +1, KMV 14 | |
Talente Improvisierter Fernkampf, Trank brauen, Zusätzliche Bomben, Zusätzliche Entdeckung | |
Fertigkeiten Handwerk Alchemie +8, Heimlichkeit +14, Wahrnehmung +7, Wissen Arkanes +8, Zauberkunde +8 | |
Sprache Goblin, Gemeinsprache, Orkisch, Riesisch | |
Besondere Eigenschaften Alchemie, Bombe +2W6, Mutagen, Giftresistenz +2, Sprengbombe, Schnelle Alchemie, Rauchbombe | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Kurzschwert, Tragbares Alchemistisches Labor |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?