Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Elite Goblin Anführer (Kämpfer)HG 5
EP 1600
Goblin Kämpfer 6
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +7; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +6
VERTEIDIGUNG
RK 18 (+1 Ausweichen, +1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 14
TP 45 (6W10+12)
Reflex +5, Willen +3 (+5 gg. Furcht), Zähigkeit +7
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Kampfoptionen: Dranbleiben, Konzentrierter Schlag
Nahkampf Kurzschwert +11/+6 (1W4+3, kritisch 19-20)
Nahkampf Dolch +10/+5 (1W3+3, kritisch 19-20)
Fernkampf Kurzbogen +11/+6 (1W4, kritisch x3, 18 m)
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 17 (+3), KO 14 (+2), IN 10 (+0), WE 12 (+1), CH 6 (-2)
GAB +6, KMB +7, KMV 21
Talente Ausweichen*, Behände Bewegung, Dranbleiben, Konzentrierter Schlag*, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Kurzbogen*, Kurzschwert)*
Fertigkeiten Heimlichkeit +13, Klettern +7, Reiten +8, Schwimmen +7, Wahrnehmung +6
Sprache Goblin
Besondere Eigenschaften Rüstungstraining 1, Tapferkeit +2, Waffentraining +1 (Klingen, Leichte)
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Dolch, Kurzbogen, 20 Pfeile


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Comments are closed.