Monsterdatenbank
Goblin Ober-Hexenmeister | HG 8 |
EP 4800 | |
Goblin Hexenmeister 9 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +1 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 15 (+1 Größe, +4 GE) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 11 | |
TP 40 (9W6+9) | |
Reflex +7, Willen +7, Zähigkeit +3 (+7 gg. Gift) | |
Resistenz gegen Elektrizität 10 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Arkaner Schlag | |
Nahkampf Morgenstern +6 (1W6+1) Nahkampf Klaue +6 (1W4+1) Voller Angriff 2 Klauen +6 (1W4+1) | |
Fernkampf Fernkampf Wurfspeer +9 (1W4+1, 9 m) | |
Spezial Klauen (5 Runden pro Tag, Magisch) | |
Zauber pro Tag: 8/7/7/6/4 Bekannte Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Benommenheit, Aufblitzen, Geisterhaftes Geräusch, Magierhund, Botschaft, Kältestrahl, Resistenz, Erschöpfende Berührung. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Furcht verursachen*, Schmieren, Magisches Geschoss, Schwächestrahl, Schild, Zielsicherer Schlag. 2. Grad (Rettungswurf SG 14) - Säurepfeil, Verschwimmen, Bärenstärke*, Energien widerstehen, Sengender Strahl. 3. Grad (Rettungswurf SG 15) - Magie bannen, Feuerball, Wut*, Stinkende Wolke. 4. Grad (Rettungswurf SG 16) - Tödliches Phantom, Steinhaut*, Monster herbeizaubern IV. | |
SPIELWERTE | |
ST 12 (+1), GE 18 (+4), KO 10 (+0), IN 8 (-1), WE 13 (+1), CH 15 (+2) | |
GAB +4, KMB +5, KMV 19 | |
Talente Abhärtung, Arkaner Schlag, Im Kampf zaubern, Materialkomponentenlos zaubern*, Verbesserter Gegenzauber, Zauber verstärken | |
Fertigkeiten Bluffen +6, Heimlichkeit +12, Magischen Gegenstand benutzen +7, Reiten +8, Wahrnehmung +1, Zauberkunde +8 | |
Sprache Goblin | |
Besondere Eigenschaften Dämonische Resistenz, Geheimnis des Blutes, Zaubertricks | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Geheimnis des Blutes: Beschworene Kreaturen erhalten SR 4/Gutes |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?