Monsterdatenbank
Grottenschrat Leutnant Zänker | HG 7 |
EP 3200 | |
Grottenschrat Kämpfer 3/Schurke 3 | |
CB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn, Wahrnehmung +10 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 19 (+4 GE, +2 Rüstung, +3 nat. RK) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 15 | |
TP 52 (3W8+3W8+3W10+8) | |
Reflex +11 (+12 gg. Fallen, Entrinnen), Willen +4 (+5 gg. Furcht), Zähigkeit +6 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Ausfallschritt, Geschosse abwehren, Verbesserter Ringkampf | |
Nahkampf Waffenlos +12/+7 (1W3+5) Nahkampf Improvisierte Waffe +12/+7 (1W6+5) | |
Fernkampf Improvisierte Waffe +11/+6 (1W4+5, 3 m) | |
Spezial Hinterhältiger Angriff +2W6 | |
SPIELWERTE | |
ST 20 (+5), GE 19 (+4), KO 12 (+1), IN 13 (+1), WE 8 (-1), CH 10 (+0) | |
GAB +7, KMB +12, KMV 26 | |
Talente Ausfallschritt, Eiserner Wille, Geschosse abwehren, Improvisierter Fernkampf, Improvisierter Nahkampf, Verbesserter Ringkampf*, Verbesserter Waffenloser Schlag* | |
Fertigkeiten Akrobatik +10, Bluffen +8, Einschüchtern +13, Entfesselungskunst +10, Fingerfertigkeit +10, Heimlichkeit +17, Klettern +12, Motiv erkennen +6, Schwimmen +11, Wahrnehmung +10 | |
Sprache Handelssprache, Goblin, Riesisch | |
Besondere Eigenschaften Rüstungstraining 1, Tapferkeit +1, Schurkentrick (Aufspringen), Fallen finden, Fallengespür +1 | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Jäger: Heimlichkeit und Wahrnehmung sind immer Klassenfähigkeiten für einen Grottenschrat. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?