Monsterdatenbank
Liste aller Kreaturen in der Datenbank
Tiergefährte Giftschlange (Druide 7) HG 0
EP 0
N Mittelgroßes Tier
INI +3; Sinne Geruchssinn, Wahrnehmung +1
VERTEIDIGUNG
RK 20 (+1 Ausweichen, +3 GE, +6 nat. RK), Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 16
TP 39 (6W8+12)
Reflex +8 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +7
+4 RK gegen Gelegenheitsangriffe die durch Bewegung provoziert werden ANGRIFF
Bewegung 6 m, Graben 6 m, Klettern 6 m
Nahkampf Biss +7 (1W4+2 plus Gift)
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 17 (+3), KO 14 (+2), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0)
GAB +4, KMB +6, KMV 20
Talente Ausweichen, Beweglichkeit, Waffenfinesse
Fertigkeiten Akrobatik +9, Heimlichkeit +9
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilenBESONDERE FÄHIGKEITEN
Gift: Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1 KO-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf; Rettungswurf Zähigkeit, SG14
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?