Monsterdatenbank
Goblin Oberkleriker | HG 7 |
EP 3200 | |
Goblin Kleriker 8 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +7 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 15 (+1 Größe, +1 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 44 (8W8+8) | |
Reflex +3, Willen +9, Zähigkeit +7 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Fokussiertes Niederstrecken | |
Nahkampf Morgenstern +7/+2 (1W6) | |
Fernkampf Wurfspeer +8 (1W4, 9 m) | |
Spezial negatives Energie fokussieren (4W6, 4/Tag, Willen SG 17) | |
Zauber pro Tag:4/5+1/4+1/4+1/2+1 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 13) - Bluten, Magie entdecken, Resistenz, Stabilisieren. 1. Grad (Rettungswurf SG 14) - Segnen, Verfluchen, Leichte Wunden heilen, Magische Waffe, Schutz vor Gutem*, Heiligtum. 2. Grad (Rettungswurf SG 15) - Person festhalten, Unsichtbarkeit*, Energien widerstehen, Stille, Waffe des Glaubens. 3. Grad (Rettungswurf SG 16) - Fluch, Magie bannen, Tiefere Dunkelheit, Unauffindbarkeit*, Windwall. 4. Grad (Rettungswurf SG 17) - Verwirrung*, Kritische Wunden heilen, Unheilige Plage. | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 12 (+1), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 16 (+3), CH 13 (+1) | |
GAB +6, KMB +5, KMV 16 | |
Talente Fokussiertes Niederstrecken, Untote befehligen, Verbessertes Fokussieren, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Heilkunde +8, Heimlichkeit +12, Reiten +5, Wahrnehmung +7, Zauberkunde +9 | |
Sprache Goblin, Infernalisch | |
Besondere Eigenschaften Böse Aura, Gebete, spontanes umwandeln in Wunden verursachen Zauber | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Morgenstern, Wurfspeer, Unheiliges Symbol | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Nachahmungstäter: 6/Tag - Erschafft als Bewegungsaktion einen illusionären Doppelgänger. Hält 1 Runde. Meisterhafte Illusion: 1/Tag - Erschafft eine Illusion die dich und alle Verbündeten innerhalb von 9 m verbirgt (wie der Zauber Schleier). Für 8 Runden. Sense des Bösen: 1/Tag - Berührte Waffe erhält die Eigenschaft Unheilig für 4 Runden. Hauch des Bösen: 6/Tag - Berührungsangriff der für 1 Runde kränkelnd macht. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?