Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Goblin Leutnant Worg Reiter (Krieger)HG 3
EP 800
Goblin Krieger 5
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +1
VERTEIDIGUNG
RK 17 (+1 Größe, +3 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 14
TP 32 (5W10+5)
Reflex +4, Willen +0, Zähigkeit +5
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Kampfoptionen: Angriff im Vorbeireiten, Berittener Fernkampf, Berittener Kampf
Nahkampf Kurzschwert +6 (1W4, kritisch 19-20)
Fernkampf Kurzbogen +9 (1W4, kritisch x3, 18 m)
SPIELWERTE
ST 11 (+0), GE 16 (+3), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 9 (-1), CH 6 (-2)
GAB +5, KMB +4, KMV 17
Talente Angriff im Vorbeireiten, Berittener Fernkampf, Berittener Kampf
Fertigkeiten Heimlichkeit +10, Mit Tieren umgehen +6, Reiten +13, Wahrnehmung +1
Sprache Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert, Kurzbogen, 20 Pfeile


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Comments are closed.