Monsterdatenbank
Tiergefährte Schreckensratte (Druide 3) | HG 0 |
EP 0 | |
N Kleines Tier | |
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 18 (+1 Ausweichen, +4 GE, +1 Größe, +2 nat. RK), Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 13 | |
TP 16 (3W8+3) | |
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +2, Zähigkeit +4 | |
+4 RK gegen Gelegenheitsangriffe die durch Bewegung provoziert werden | |
ANGRIFF | |
Bewegung 12 m, Schwimmen 6 m, Klettern 6 m | |
Nahkampf Biss +3 (1W4) | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 18 (+4), KO 12 (+1), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 4 (-3) | |
GAB +2, KMB +1, KMV 15 | |
Talente Ausweichen, Beweglichkeit | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Heimlichkeit +8, Wahrnehmung +5 | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Verbindung, Zauber teilen |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?