Monsterdatenbank
Goblin Kleriker Novize | HG 0.5 |
EP 200 | |
Goblin Kleriker 1 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +2 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 15 (+1 Größe, +1 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 5 (1W8+1) | |
Reflex +1, Willen +4, Zähigkeit +3 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +1 (1W6) | |
Fernkampf Wurfspeer +2 (1W4, 9 m) | |
Spezial negatives Energie fokussieren (1W6, 4/Tag, Willen SG 11) | |
Zauber pro Tag: 3/2+1 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 12) - Magie entdecken, Resistenz, Stabilisieren. 1. Grad (Rettungswurf SG 13) - Verfluchen, Leichte Wunden heilen, Schutz vor Gutem*. | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 12 (+1), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 15 (+2), CH 12 (+1) | |
GAB +0, KMB -1, KMV 10 | |
Talente Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Heilkunde +6, Heimlichkeit +8, Reiten +5, Wahrnehmung +2, Zauberkunde +4 | |
Sprache Goblin, Infernalisch | |
Besondere Eigenschaften Böse Aura, Gebete, spontanes umwandeln in Wunden verursachen Zauber | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Morgenstern, Wurfspeer, Unheiliges Symbol | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Nachahmungstäter: 5/Tag - Erschafft als Bewegungsaktion einen illusionären Doppelgänger. Hält 1 Runde. Hauch des Bösen: 5/Tag - Berührungsangriff der für 1 Runde kränkelnd macht. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?