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Goblin AdeptHG 1
EP 400
Goblin Adept 3
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +3
VERTEIDIGUNG
RK 13 (+1 Größe, +2 GE) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 11
TP 7 (3W6-3)
Reflex +2, Willen +4, Zähigkeit +0
ANGRIFF
Bewegung 9 m
Nahkampf Morgenstern +1 (1W6-1)
Fernkampf Wurfspeer +3 (1W4-1, 9 m)
Zauber pro Tag: 3/3
Typisch vorbereitete Zauber:
0. Grad (Rettungswurf SG 11) - Geisterhaftes Geräusch, Göttliche Führung, Erschöpfende Berührung.
1. Grad (Rettungswurf SG 12) - Segnen, Brennende Hände, Leichte Wunden heilen.
SPIELWERTE
ST 8 (-1), GE 12 (+1), KO 9 (-1), IN 11 (+0), WE 13 (+1), CH 10 (+0) Initiative +5; Bewegungsrate 9 m.
GAB +1, KMB -1, KMV 10
Talente Trank brauen, Verbesserte Initiative
Fertigkeiten Heilkunde +5, Heimlichkeit +9, Reiten +5, Wahrnehmung +3, Zauberkunde +6
Sprache Goblin
LEBENSWEISE
Ausrüstung Morgenstern, Wurfspeer, Heilertasche, Vertrauter


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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