Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Tiergefährte Wolf (Druide 7)HG 0
EP 0
N Großes Tier
INI +2; Sinne Dämemrsicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +8
VERTEIDIGUNG
RK 21 (+2 GE, -1 Größe, +2 Rüstung, +8 nat. RK), Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 19
TP 51 (6W8+24)
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +9
ANGRIFF
Bewegung 15 m
Kampfoptionen: Heftiger Angriff (-2/+4)
Nahkampf Biss +11 (1W8+10 plus zu-Fall-bringen)
SPIELWERTE
ST 24 (+7), GE 15 (+2), KO 19 (+4), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 6 (-2)
GAB +4, KMB +12, KMV 24
Talente Heftiger Angriff, Umgang mit Rüstungen (leichte), Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Klettern +11, Schwimmen +11, Wahrnehmung +8
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilen
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung
BESONDERE FÄHIGKEITEN
Zu-Fall-bringen


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Kommentar verfassen