Monsterdatenbank
Tiergefährte Wolf (Druide 7) | HG 0 |
EP 0 | |
N Großes Tier | |
INI +2; Sinne Dämemrsicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +8 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 21 (+2 GE, -1 Größe, +2 Rüstung, +8 nat. RK), Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 19 | |
TP 51 (6W8+24) | |
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +3 (+7 gg. Verzauberungen), Zähigkeit +9 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 15 m | |
Kampfoptionen: Heftiger Angriff (-2/+4) | |
Nahkampf Biss +11 (1W8+10 plus zu-Fall-bringen) | |
SPIELWERTE | |
ST 24 (+7), GE 15 (+2), KO 19 (+4), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 6 (-2) | |
GAB +4, KMB +12, KMV 24 | |
Talente Heftiger Angriff, Umgang mit Rüstungen (leichte), Waffenfokus (Biss) | |
Fertigkeiten Klettern +11, Schwimmen +11, Wahrnehmung +8 | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Hingabe, Verbindung, Zauber teilen | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Zu-Fall-bringen |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?