Monsterdatenbank
Goblin Kleriker | HG 4 |
EP 1200 | |
Goblin Kleriker 5 | |
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid) | |
INI +5; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 15 (+1 Größe, +1 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 27 (5W8+5) | |
Reflex +2, Willen +7, Zähigkeit +5 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Nahkampf Morgenstern +4 (1W6) | |
Fernkampf Wurfspeer +5 (1W4, 9 m) | |
Spezial negatives Energie fokussieren (3W6, 4/Tag, Willen SG 15) | |
Zauber pro Tag:4/4+1/3+1/2+1 Typisch vorbereitete Zauber: 0. Grad (Rettungswurf SG 13) - Bluten, Magie entdecken, Resistenz, Stabilisieren. 1. Grad (Rettungswurf SG 14) - Segnen, Verfluchen, Leichte Wunden heilen, Schutz vor Gutem*, Heiligtum. 2. Grad (Rettungswurf SG 15) - Person festhalten, Unsichtbarkeit*, Energien widerstehen, Stille. 3. Grad (Rettungswurf SG 16) - Fluch, Magie bannen, Unauffindbarkeit*. | |
SPIELWERTE | |
ST 11 (+0), GE 12 (+1), KO 12 (+1), IN 10 (+0), WE 16 (+3), CH 12 (+1) | |
GAB +3, KMB +2, KMV 13 | |
Talente Untote befehligen, Verbessertes Fokussieren, Verbesserte Initiative | |
Fertigkeiten Heilkunde +8, Heimlichkeit +10, Reiten +5, Wahrnehmung +5, Zauberkunde +7 | |
Sprache Goblin, Infernalisch | |
Besondere Eigenschaften Böse Aura, Gebete, spontanes umwandeln in Wunden verursachen Zauber | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Morgenstern, Wurfspeer, Unheiliges Symbol | |
BESONDERE FÄHIGKEITEN | |
Nachahmungstäter: 6/Tag - Erschafft als Bewegungsaktion einen illusionären Doppelgänger. Hält 1 Runde. Hauch des Bösen: 6/Tag - Berührungsangriff der für 1 Runde kränkelnd macht. |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
Comments are closed.
Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?