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Goblin Anführer BerserkerHG 7
EP 3200
Goblin Barbar 8
NB Kleiner Humanoider (Goblinoid)
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung
VERTEIDIGUNG
RK 18 (+1 Größe, +4 GE, +2 Rüstung, +1 Schild) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 14;
Kampfrausch RK 16, Berührung 13
TP 68 (8d12+16): Kampfrausch 84;
Reflex +6 (+8 gg. Fallen), Willen +3, b>Zähigkeit +8; Kampfrausch Zähigkeit +10, Willen +5
Schadensreduzierung 1/-
ANGRIFF
Bewegung 12 m
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +11; KMV 25; Doppelschlag, Heftiger Angriff (-3/+6)
Nahkampf Kurzschwert +12/+7 (1W4+2, kritisch 19-20)
Kampfrausch Nahkampf Kurzschwert +14/+9 (1W4+4, kritisch 19-20)
Fernkampf -
SPIELWERTE
ST 14 (+2), GE 18 (+4), KO 14 (+2), IN 8 (-1), WE 12 (+1), CH 8 (-1);
Kampfrausch ST 18 (+4), KO 18 (+4)
GAB +8, KMB +9, KMV 23
Talente Bedrohliche Darbietung, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Waffenfokus (Kurzschwert)
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +8, Heimlichkeit +14, Reiten +10, Überlebenskunst +8, Wahrnehmung +10
Sprache Goblin
Besondere Eigenschaften Fallengespür +2, Kampfrausch (20 Runden), Kampfrauschkräfte (Schnelle Reflexe, Aberglaube, Spontane Treffsicherheit, Unerwarteter Schlag), Reflexbewegung (Verbesserte), Schnelle Bewegung
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung, Leichtes Holzschild, Kurzschwert


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

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