Monsterdatenbank
Hobgoblin Anführer Kämpfer | HG 5 |
EP 1600 | |
Hobgoblin Kämpfer 6 | |
RB Mittelgroßer Humanoider (Goblinoid) | |
INI +3; Sinne Dunkelsicht 18 m, Wahrnehmung +6 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 17 (+3 GE, +3 Rüstung, +1 Schild) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 14 | |
TP 57 (6W10+18+6) | |
Reflex +5, Willen +3 (+5 gg. Furcht), Zähigkeit +8 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m | |
Kampfoptionen: Dranbleiben | |
Nahkampf Langschwert +10/+5 (1W8+5, kritisch 19-20) | |
Fernkampf Langbogen +10/+5 (1W8+2, kritisch x3, 30 m) | |
SPIELWERTE | |
ST 15 (+2), GE 16 (+3), KO 16 (+3), IN 10 (+0), WE 12 (+1), CH 8 (-1) | |
GAB +6, KMB +8, KMV 21 | |
Talente Abhärtung, Bedrohliche Darbietung, Dranbleiben, Waffenfokus (Langbogen, Langschwert)*, Waffenspezialisierung (Langbogen, Langschwert)* | |
Fertigkeiten Einschüchtern +6, Heimlichkeit +8, Reiten +7, Wahrnehmung +6 | |
Sprache Handelssprache, Goblin | |
Besondere Eigenschaften Rüstungstraining 1, Tapferkeit +2, Waffentraining +1 (Klingen, schwere) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Beschlagene Lederrüstung, Leichtes Stahlschild, Langschwert, Langbogen, 20 Pfeile |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?