Monsterdatenbank
Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 4) | HG 0 |
EP 0 | |
N Mittelgroßes Tier | |
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5 | |
VERTEIDIGUNG | |
RK 20 (+3 GE, +2 Rüstung, +5 nat. RK), Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 17 Kampfrausch RK 18, Berührung 11 | |
TP 30 (4W8+12), Kampfrausch 38 | |
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +2, Zähigkeit +7; Kampfrausch Willen +4, Zähigkeit +9 | |
ANGRIFF | |
Bewegung 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m | |
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +8, KMV 21 | |
Nahkampf Biss +6 (1W6+3) und 2 Klauen +6 (1W4+3) Kampfrausch Biss +8 (1W6+5) und 2 Klauen +8 (1W4+5) | |
SPIELWERTE | |
ST 16 (+3), GE 16 (+3), KO 17 (+3), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0) Kampfrausch ST 20 (+5), KO 21 (+5) | |
GAB +3, KMB +6, KMV 19 | |
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung | |
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +4, Wahrnehmung +5 | |
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag) | |
LEBENSWEISE | |
Ausrüstung Lederrüstung |
2 thoughts on “Monsterdatenbank”
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Hallo!
Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
LG
Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?