Monster Datenbank (Tool)

Monsterdatenbank



Tiergefährte Dachs(Vielfrass) (Druide 4)HG 0
EP 0
N Mittelgroßes Tier
INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Wahrnehmung +5
VERTEIDIGUNG
RK 20 (+3 GE, +2 Rüstung, +5 nat. RK), Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 17
Kampfrausch RK 18, Berührung 11
TP 30 (4W8+12), Kampfrausch 38
Reflex +7 (Entrinnen), Willen +2, Zähigkeit +7; Kampfrausch Willen +4, Zähigkeit +9
ANGRIFF
Bewegung 9 m, Graben 3 m, Klettern 3 m
Kampfoptionen: Kampfrausch KMB +8, KMV 21
Nahkampf Biss +6 (1W6+3) und 2 Klauen +6 (1W4+3)
Kampfrausch Biss +8 (1W6+5) und 2 Klauen +8 (1W4+5)
SPIELWERTE
ST 16 (+3), GE 16 (+3), KO 17 (+3), IN 2 (-4), WE 12 (+1), CH 10 (+0)
Kampfrausch ST 20 (+5), KO 21 (+5)
GAB +3, KMB +6, KMV 19
Talente Umgang mit Rüstungen (leichte), Verbesserte natürliche Rüstung
Fertigkeiten Akrobatik +8, Einschüchtern +4, Wahrnehmung +5
Besondere Eigenschaften Entrinnen, Verbindung, Zauber teilen, Kampfrausch (6 Runden/Tag)
LEBENSWEISE
Ausrüstung Lederrüstung


2 thoughts on “Monsterdatenbank

  1. Hallo!
    Finde den Alchemisten klasse 🙂 aber ich glaube das Talent „Stinkbombe“ kann er auf der Stufe noch nicht nehmen, oder?
    LG

    1. Ups, da hast du recht, etwas über das Ziel hinaus geschossen. Werde das natürlich korrigieren. Vorschläge was der Alchemist (Stufe 6, 7 & 8) statt dessen bekommen soll?

Kommentar verfassen